Wenn Buying Center, dann POINTMAN.4S!
Das Buying Center und der Kaufprozess des Kunden stellen das Herzstück von POINTMAN.4S. Verwalten Sie Ihre Verkaufschancen mithilfe von nutzerfreundlichen Buying Centern und erhalten automatisch eine Bewertung Ihrer Wahrscheinlichkeit auf eine erfolgreiche Beeinflussung des Buying Centers und eines erfolgreichen Abschlusses.
Entdecken Sie die Funktionsvielfalt von POINTMAN.4S und heben Sie Ihren Vertrieb auf die nächste Stufe des kundenzentrierten Verkaufsprozesses.
POINTMAN.4S orientiert sich am Kaufprozess des Kunden und stellt die Akquise mithilfe der Kundenphasen dar. Somit unterstützt POINTMAN.4S Ihren Vertrieb bei einer kundenorientierten Ausrichtung.
Mit POINTMAN.4S können Sie nicht nur einfach und schnell das Buying Center des potenziellen Kunden abbilden, durch die eingepflegten Informationen aus CRM und POINTMAN.4S, wird das Buying Center automatisch und fortlaufend analysiert und Wahrscheinlichkeiten auf eine erfolgreiche Beeinflussung des Buying Centers und eines erfolgreichen Abschlusses berechnet.
Verwalten Sie Ihre Opportunities einfach und schnell durch unsere flexible Listenansicht. Durch unseren umfangreichen Filter finden Sie gezielt die passenden Opportunities und können zudem neue Kundendaten mit wenigen Klicks einpflegen.
Auch in der Übersicht der Verkaufschancen, können Sie sich die wichtigsten Informationen wie involvierte Personen, ihre Rollen und Wahrscheinlichkeiten für eine erfolgreiche Beeinflussung anzeigen lassen.
Mit POINTMAN.4S erhalten Sie auch eine klare Übersicht über Ihre Vertriebsleistungen. Durch das integrierte Dashboard können Sie gezielt Rückschlüsse auf Ihr kundenzentriertes Vorgehen im Vertrieb ziehen und auf Grundlage Ihrer Dealhistorie können Sie Ihre Vertriebsstrategien nachhaltig optimieren.
Da das Buying Center und der Kaufprozess des Kunden Dreh und Angelpunkt von POINTMAN.4S sind, beinhaltet das Dashboard auch selbstverständlich Kennzahlen, die dies widerspiegeln. So können Sie Ihren kundenorientierten Vertriebsprozess gezielt messen und fundierte Aussagen über den Erfolg für Ihren Vertrieb treffen.
Durch die Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsschritten und Aufgaben im Vertrieb, kann im Durchschnitt eine Umsatzsteigerung von 10% erzielt werden. Wir von RIGHT POINT gehen mit POINTMAN.4S einen Schritt weiter und helfen Ihnen dabei bis zu 25% Umsatzsteigerung zu erzielen.*
Im Durchschnitt verbringt ein Verkäufer im B2B-Bereich 67% seiner Zeit nicht damit, aktiv zu verkaufen. POINTMAN.4S hilft Ihnen dabei das meiste aus Ihren Vertriebsmitarbeitern herauszuholen und somit die Abschlusszeit bis zu 32% zu verringern.**
50% aller Kunden sind nicht zufrieden mit der Handhabung Ihrer Probleme im allgemeinen B2B Vertrieb. Und nur 29% aller Kunden sind vollkommen zufrieden mit dem Vertrieb. POINTMAN.4S hilft Ihnen dabei, die daraus folgenden Kundenverluste bis zu 63% zu verringern.**
Heben Sie Ihren Vertrieb auf die nächste Stufe des kundenzentrierten Vertriebs durch die automatische Buying Center Analyse von POINTMAN.4S.
Erhalten Sie leistungsstarke Unterstützung bei Ihrem kundenorientieren Vorgehen im Vertrieb mit POINTMAN.4S. Durch die Visualisierung des Kaufprozesses des Kunden behalten Sie stets den Überblick über den Deal und erkennen frühzeitig Chancen und Risiken.
Heben Sie Ihr Opportunity-Management auf die nächste Ebene. Durch unsere rationalisierte Softwarestruktur finden und bearbeiten Sie effizient Ihre Verkaufschancen und erhalten zusätzlich die wichtigsten Vertriebsinformationen auf einen Blick.
Suchen Sie nicht mehr umständlich nach gewünschten Kontakten und dessen Netzwerk durch lange Listen. POINTMAN.4S bietet Ihnen einen dedizierten Beziehungsmanager mit einer transparenten Übersicht über das Netzwerk des selektieren Kontakts.
Bleiben Sie stetig auf dem Laufenden Ihrer Verkaufschancen, auch in stressigen Phasen. Durch unser intelligentes Benachrichtigungs- und Alert-System verlieren Sie so schnell nicht den Überblick.
Richten Sie Ihren Vertrieb strategisch auf den Kaufprozess Ihres Kunden aus. Kämpfen Sie nicht mehr gegen Ihren Kunden an, sondern vereinen Ihren Vertriebsprozess mit den Wünschen und Anforderungen Ihrer Kunden, ganz auf Augenhöhe.
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