RELIZE

Intelligenter zum Erfolg

Mit Predictive Sales von RELIZE wissen Sie von Anfang an, welche Opportunities tatsächlich erfolgreich sein werden. 

So sparen Sie Zeit und Kosten bei der Akquise, verkürzen die Sales-Zyklen und steigern Ihre Umsätze. 

Durch gezielte Ansprache aussichtsreicher Leads optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und kommen schneller zum Abschluss. 

Unsere innovative KI-Technologie ermöglicht Ihnen außerdem eine fortlaufende Überwachung und Anpassung Ihrer Vertriebsstrategie für maximale Effizienz und Unternehmenserfolg.

Und das beste: es funktioniert mit jedem CRM.

RELIZE Vertriebsanalyse mit KI Hero Content

RELIZE - erfolgreicher durch KI

Loesunf für die Vertriebsanalyse als Illustration

Die besten Chancen früher erkennen

Die fortlaufende, automatisierte Analyse und Bewertung Ihrer Opportunities, ermöglicht jederzeit einen klaren und unverfälschten Einblick in Ihre Vertriebsaktivitäten. Die besten Chancen in Ihrer Vertriebspipeline werden automatisch weit vor dem erwarteten Abschluss sicher erkannt.
Loesung fuer die Einschätzung künftiger Umsaetze als Illustration

Auftragseingang richtig vorhersagen

Die RELIZE-KI kann auf Basis der Daten Ihres CRM-Systems den Auftragseingang punktgenau vorhersagen. Keine Überraschungen mehr.
Digitalisierung, der Konkurrenz voraus

Sales-Zyklen verkürzen

Holen Sie Ihren Vertrieb in die Zukunft. Sie profitieren von einer automatischen Analyse und selbst lernenden Auswertung Ihrer Daten – statt Daten aufwändig aufzubereiten und auszuwerten. So können Sie die Sales-Zyklen verkürzen.
Loesung fuer die Vertriebssteuerung der Sales Pipeline als Illustration

Sales-Pipeline automatisch optimieren

Das fortlaufend selbst lernende System analysiert fortlaufend die Lead- und Sales-Pipeline. Es zeigt Ihnen wo Chancen und Risiken liegen. Sie können Ihren Vertrieb fortlaufend und einfach optimieren.

Erfolgschancen steigern und Vertriebspipeline optimieren

Präzise Vorhersagen des Auftragseingangs

Präzise Vorhersagen des Auftragseingangs

Mit RELIZE können Sie einen klaren Blick in Ihre geschäftliche Zukunft werfen. Durch die fortlaufende Bewertung aller Opportunities in Ihrer Vertriebspipeline, kann RELIZE präzise vorhersagen wie Ihr Auftragseingang in den kommenden Wochen und Monaten sein wird.

Steuerung und Planung des Vertriebs

Optimierte Steuerung und Planung Ihres Vertriebs

Die automatische Auswertung und das aussagekräftige Kennzahlensystem von RELIZE ermöglicht Ihnen eine effizientere und effektivere Planung und Steuerung Ihres Vertriebs.

Fortlaufende Optimierung des Vertriebs

Fortlaufende Optimierung der Vertriebspipeline

Ihr Vertrieb kann sich auf die besten Leads und Sales-Opportunities mit den besten Chancen konzentrieren. Es wird weniger Zeit mit den erfolglosen Deals verbracht. Dadurch wird Ihre Win-Rate signifikant erhöht.

Illustration Buying Center und dessen automatische Bewertung

Frühzeitige Lead-Bewertung

RELIZE erkennt durch intelligente KI-basierte Berechnungen schon frühzeitig Leads mit hohem Potenzial, filtert diese für Sie heraus und priorisiert sie. Dadurch können Sie sich auf die besten Leads konzentrieren und verschwenden keine Zeit.

Automatische Datenanalyse und Auswertung als Illustration

Aussagekräftige Insights

Erhalten Sie durch RELIZE wichtige Insights und Bewertungen Ihrer Opportunities in jedem Abschnitt Ihres Vertriebsprozesses. Erkennen Sie welche Opportunities eine gute Chance für eine Conversion haben und welche zusätzliche Aufmerksamkeit benötigen, um so ultimativ Ihre Conversion-Rate deutlich zu verbessern.

Entdecken Sie das volle Potenzial von RELIZE

Unsere digitalen Events

19/07/2024 - 10:00

POINTMAN.4S

Webcast

Gehen Sie den nächsten Schritt in der Digitalisierung des Vertriebs. Erfahren Sie im Webcast, wie POINTMAN.4S den Erfolg Ihres Vertriebs steigert.

26/07/2024 - 10:00

RELIZE

Webcast

Immer Ihrem Wettbewerb einen Schritt voraus, durch die KI basierte Vorhersagen über Ihre Opportunities. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten von RELIZE im Live Webcast.

Weitere Inhalte zu RELIZE und KI im Vertrieb

RELIZE - Vertriebsprognosen für das Management

RELIZE berechnet automatisch schon ab der Leadgenerierungsphase die Chance auf einen erfolgreichen Abschluss und passt diese Berechnungen während der Akquise fortlaufend an. So werden alle Verkaufschancen in der Vertriebspipeline bis zum Abschluss automatisch und fortlaufend bewertet.

Die Geschäftsführung erhält durch RELIZE einen aussagekräftigen Überblick über den gesamten Vertrieb und kann die Leistung des Vertriebs durch verschiedenste KPIs einfach und zuverlässig erfassen. Dabei kann die Geschäftsführung durch exakte Einschätzungen und Vorhersagen bezüglich der Vertriebspipeline und des zu erwartenden Umsatzes, den Vertrieb und wichtige Unternehmensinvestitionen zielgenau und zukunftssicher planen und das Unternehmen für die Zukunft gewinnbringend ausrichten. 

Der Vertriebsleiter erhält mit RELIZE ein Tool für die zielgerichtete Steuerung und Planung der Vertriebspipeline und Verteilung von Vertriebsressourcen. So ermöglicht es RELIZE dem Vertriebsleiter, frühzeitig Chancen und Risiken in der Vertriebspipeline zu erkennen und schnellstmöglich zu reagieren. RELIZE unterstützt den Vertriebsleiter dabei, seinen Vertrieb gewinnbringend auszurichten und durch die automatische und fortlaufende Bewertung aller Akquisen in der Vertriebspipeline den Vertrieb stetig zu optimieren.

Ja, wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung unserer Softwarelösung. Dies geschieht sowohl auch technischer als auch fachlicher Ebene. Das RIGHT POINT Team übernimmt nicht nur eine mögliche Implementierung von RELIZE in bestehende IT-Systeme des Kunden, sondern auch die Schulung und Beratung des Vertriebs, damit unsere Softwareanwendung auch sein volles Potenzial leisten kann. Weitere Informationen zu unseren Beratungsleitungen für Softwareanwendungen für den B2B-Vertrieb finden Sie hier.

RELIZE kann durch den Einsatz unserer eigenentwickelten KI und Deep Learning Ansatz, die vorhandenen Kundendaten im CRM automatisiert analysieren, Muster erkennen und Zusammenhänge zwischen verschiedensten Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg von Akquisen ermitteln.

Um Sie bei Ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich selber ein klares Bild von RELIZE und seinem Funktionsspektrum zu machen, können Sie sowohl unverbindlich eine kostenlose Demo von RELIZE anfragen oder Sie nehmen an einem unserer Live-Webcasts teil und lassen sich unsere Softwarelösung von einem unserer Experten zeigen und genauestens erklären. Einen Überblick über alle Webcast-Termine finden Sie hier. Alternativ können Sie uns auch für ein persönliches Gespräch oder weitere Information bezüglich RELIZE via E-Mail: info@rightpoint.de oder per Kontaktformular kontaktieren. 

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie noch weitere Fragen über unser Unternehmen oder benötigen Sie noch weitere Informationen bezüglicher unserer angebotenen Produkte? Dann kontaktieren Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an.

* Zum Datenschutz: Ihre Daten, die Sie im Rahmen dieses Kontaktformulars übermitteln, werden ausschließlich zum Zwecke der gemeinsamen Kommunikation gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Über die Verarbeitung der Daten kann jederzeit auf Wunsch Auskunft erteilt werden, ebenso die Löschung dieser veranlasst werden.

Die Datenschutzerklärung finden Sie – hier.

Durch das Betätigen des „Abenden“-Buttons bestätigen Sie, die Datenschutzerklärung gelesen
und dieser zugestimmt zu haben.

RELIZE Vertriebsanalyse mit KI Hero Content

RELIZE Demo anfordern

Erhalten Sie jetzt eine zeitlich begrenzte Demo von RELIZE. Überzeugen Sie sich selber von den punktgenauen Bewertungen Ihrer Opportunities und maximieren Sie Ihre Win-Rate mithilfe unserer KI-Lösung.

Individueller Termin RIGHT POINT Webcasts

RELIZE Webcast

Entdecken Sie das volle Potenzial künstlicher Intelligenz für Ihren Vertrieb. Lernen Sie über die das volle Funktionsspektrum und die Vorteile von RELIZE persönlich und im Detail bei einen unserer Live Webcast. Melden Sie sich an und nehmen den ersten Schritt in Richtung eines modernen Vertriebs.