27/09/2024 - 10:00
POINTMAN.4S
Webcast
Gehen Sie den nächsten Schritt in der Digitalisierung des Vertriebs. Erfahren Sie im Webcast, wie POINTMAN.4S den Erfolg Ihres Vertriebs steigert.
Mit Predictive Sales von RELIZE wissen Sie von Anfang an, welche Opportunities tatsächlich erfolgreich sein werden.
So sparen Sie Zeit und Kosten bei der Akquise, verkürzen die Sales-Zyklen und steigern Ihre Umsätze.
Durch gezielte Ansprache aussichtsreicher Leads optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und kommen schneller zum Abschluss.
Unsere innovative KI-Technologie ermöglicht Ihnen außerdem eine fortlaufende Überwachung und Anpassung Ihrer Vertriebsstrategie für maximale Effizienz und Unternehmenserfolg.
Und das beste: es funktioniert mit jedem CRM.
Mit RELIZE können Sie einen klaren Blick in Ihre geschäftliche Zukunft werfen. Durch die fortlaufende Bewertung aller Opportunities in Ihrer Vertriebspipeline, kann RELIZE präzise vorhersagen wie Ihr Auftragseingang in den kommenden Wochen und Monaten sein wird.
Die automatische Auswertung und das aussagekräftige Kennzahlensystem von RELIZE ermöglicht Ihnen eine effizientere und effektivere Planung und Steuerung Ihres Vertriebs.
Ihr Vertrieb kann sich auf die besten Leads und Sales-Opportunities mit den besten Chancen konzentrieren. Es wird weniger Zeit mit den erfolglosen Deals verbracht. Dadurch wird Ihre Win-Rate signifikant erhöht.
RELIZE erkennt durch intelligente KI-basierte Berechnungen schon frühzeitig Leads mit hohem Potenzial, filtert diese für Sie heraus und priorisiert sie. Dadurch können Sie sich auf die besten Leads konzentrieren und verschwenden keine Zeit.
Erhalten Sie durch RELIZE wichtige Insights und Bewertungen Ihrer Opportunities in jedem Abschnitt Ihres Vertriebsprozesses. Erkennen Sie welche Opportunities eine gute Chance für eine Conversion haben und welche zusätzliche Aufmerksamkeit benötigen, um so ultimativ Ihre Conversion-Rate deutlich zu verbessern.
Die Grundlagen für eine verbesserte Kooperation zwischen Vertrieb und Logistik
Was sind die Grundlagen für eine funktionierende abteilungsübergreifende Zusammenarbeit? Wie könne die Thought Worlds der Logistik und des Vertrieb angenähert und die Kooperation verbessert werden? Erfahren Sie mehr in diesem Beitrag.
Verbesserte Kooperation zwischen Vertrieb und Fertigung
Gern übersehen, stellt die Kooperation zwischen Vertrieb und Fertigung eine der wichtigsten Stellschrauben für den Erfolg eines produzierenden Unternehmens. Erfahren Sie mehr über die Zusammenarbeit beider Abteilungen und wie Sie diese optimieren können.
Hybrid Selling – Die Rolle des B2B-Marketings und dessen Kooperation mit dem Vertrieb
Der Begriff Hybrid Selling im Bezug zur Digitalisierung des Vertriebs ist nicht mehr wegzudenken. Doch welche Rolle spielt die Marketingabteilung in diesem neuem Modell?
RELIZE berechnet automatisch schon ab der Leadgenerierungsphase die Chance auf einen erfolgreichen Abschluss und passt diese Berechnungen während der Akquise fortlaufend an. So werden alle Verkaufschancen in der Vertriebspipeline bis zum Abschluss automatisch und fortlaufend bewertet.
Die Geschäftsführung erhält durch RELIZE einen aussagekräftigen Überblick über den gesamten Vertrieb und kann die Leistung des Vertriebs durch verschiedenste KPIs einfach und zuverlässig erfassen. Dabei kann die Geschäftsführung durch exakte Einschätzungen und Vorhersagen bezüglich der Vertriebspipeline und des zu erwartenden Umsatzes, den Vertrieb und wichtige Unternehmensinvestitionen zielgenau und zukunftssicher planen und das Unternehmen für die Zukunft gewinnbringend ausrichten.
Der Vertriebsleiter erhält mit RELIZE ein Tool für die zielgerichtete Steuerung und Planung der Vertriebspipeline und Verteilung von Vertriebsressourcen. So ermöglicht es RELIZE dem Vertriebsleiter, frühzeitig Chancen und Risiken in der Vertriebspipeline zu erkennen und schnellstmöglich zu reagieren. RELIZE unterstützt den Vertriebsleiter dabei, seinen Vertrieb gewinnbringend auszurichten und durch die automatische und fortlaufende Bewertung aller Akquisen in der Vertriebspipeline den Vertrieb stetig zu optimieren.
Ja, wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung unserer Softwarelösung. Dies geschieht sowohl auch technischer als auch fachlicher Ebene. Das RIGHT POINT Team übernimmt nicht nur eine mögliche Implementierung von RELIZE in bestehende IT-Systeme des Kunden, sondern auch die Schulung und Beratung des Vertriebs, damit unsere Softwareanwendung auch sein volles Potenzial leisten kann. Weitere Informationen zu unseren Beratungsleitungen für Softwareanwendungen für den B2B-Vertrieb finden Sie hier.
RELIZE kann durch den Einsatz unserer eigenentwickelten KI und Deep Learning Ansatz, die vorhandenen Kundendaten im CRM automatisiert analysieren, Muster erkennen und Zusammenhänge zwischen verschiedensten Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg von Akquisen ermitteln.
Um Sie bei Ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich selber ein klares Bild von RELIZE und seinem Funktionsspektrum zu machen, können Sie sowohl unverbindlich eine kostenlose Demo von RELIZE anfragen oder Sie nehmen an einem unserer Live-Webcasts teil und lassen sich unsere Softwarelösung von einem unserer Experten zeigen und genauestens erklären. Einen Überblick über alle Webcast-Termine finden Sie hier. Alternativ können Sie uns auch für ein persönliches Gespräch oder weitere Information bezüglich RELIZE via E-Mail: info@rightpoint.de oder per Kontaktformular kontaktieren.
Haben Sie noch weitere Fragen über unser Unternehmen oder benötigen Sie noch weitere Informationen bezüglicher unserer angebotenen Produkte? Dann kontaktieren Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an.
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